news


++++ TURNTABLE RELOADED JETZT AUCH AUF THREADS ++++

auch auf threads von meta sind wir nun zu finden. wir ziehen uns in kürze bei X zurück. folgt uns also gerne auf threads, facebook, instagram und bei whatsapp



++++ TURNTABLE RELOADED 5 x ZWISCHEN WEIHNACHTEN UND NEUJAHR ++++

björn und olly präsentieren 5 sondersendungen zwischen dem 23.12. und 31.12. und feiern musikalisch weihnachten und den jahreswechsel.



++++ TURNTABLE JETZT AUCH MIT WHATSAPP-KANAL ++++

abonniert gerne unseren whatsapp-Kanal und bleibt immer auf dem laufenden über shows, podcasts, gäste und co. einfach den qr-code scannen.



++++ GOETZ (SUNSET BEACH FESTIVAL) IM INTERVIEW ++++

goetz, der recklinghäuser dj, der u.a. bei sunset beach festival, nachtcafé und recklinghausen leuchtet auflegt, ist am samstag, 17. Juni um 20 uhr unser gast bei "3fragen3antworten".



++++ MARTIN KÖNIGSMANN (SUNSET BEACH FESTIVAL) IM INTERVIEW ++++

label- und eventmanager martin königsmann (sunset beach festival) ist am samstag, 10. Juni um 20 uhr unser gast bei "3fragen3antworten".



++++ JENS LISSAT (INTERACTIVE) IM INTERVIEW ++++

dj und produzent jens lissat (interactive) war zu gast bei 3 fragen, 3 antworten. 

das komplette interview im podcast:



++++ THOMAS KUKULA (GENERAL BASE, RED5) IM INTERVIEW ++++

dj und produzent thomas kukula (general base) war unser gast bei "3fragen3antworten". thomas stellt auch seine neue single "you" vor, die anfang april veröffentlicht wurde.

https://www.facebook.com/generalbase1991



++++ MAYDAY-SPECIAL AN DREI TAGEN ++++

vom 29. april bis 1. mai gibt es jeden abend um 20 uhr ein turntable reloaded-spezial zur mayday 23. björn blain und olly kelch blicken zurück auf die anfänge der mayday und schauen natürlich auch in die gegenwart und zukunft.

macht euch bereit für eine besondere reise mit musikalischen highlights aus drei jahrzehnten mayday.

www.mayday.de



++++ TURNTABLE MIT MEHR CLASSIX ++++

ihr habt es euch gewünscht und wir folgen eurem wunsch. ab sofort mehr classix in jeder ausgabe von turntable reloaded.


++++ TURNTABLE JEDEN SAMSTAG ++++

jeden samstag um 20 uhr hört ihr eine neue folge von turntable reloaded. diese gibt es dann immer ab sonntag podcast.


++++ SONDERSENDUNGEN IM APRIL 2023 ++++

ende april feiern wir wieder mayday - drei tage am stück. am 29.4., 30.4. und 1.5. gibt es jeweils um 20 uhr den turntable. wir feiern mayday.


++++ ALLE FOLGEN IM PODCAST ++++

auf podcast-re.de findet ihr alle unsere bisherigen shows.


++++ NEUES ON AIR DESIGN ++++

zur zeit arbeiten wir an einem neuen sound. jingles, stinger und show-opener werden in kürze im neuen sound erscheinen. seid gespannt...


++++ LOGO-RELAUNCH ++++

Radio Turntable gibt es seit 1991. Nach 7 Jahren wurde es nun mal wieder Zeit für ein Relaunch des Logos. Unser neues Logo taucht nach und nach an immer mehr Stellen im Netz auf. Hier eine kleine Historie:

Logo 1998

Logo 1998
Logo 1998

Logo 2012

Logo 2012
Logo 2012

Logo 2018

Logo 2018
Logo 2018

Logo 2023

Logo 2023
Logo 2023

++++MEDIAPARTNER DER NACHTCAFÈ CLUBNIGHT++++

Radio Turntable ist seit Dezember 2022 Medienpartner der NACHTCAFÉ CLUBNIGHT. Die Party findet drei bis viermal im Jahr im Ruhrfestspielhaus Recklinghausen statt. Wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.

http://nachtcafe.bplaced.net/.